Why complicate things when you can also make things with ease?

Privacy
BY SENDING THIS FORM YOU GIVE US PERMISSION TO USE YOUR CONTACT DATA IN ORDER TO PROCESS YOUR REQUEST ACCORDING TO OUR DATA PROTECTION POLICY GUIDELINES.

10 good reasons for Always-on

1 Centralised data points

If a fan clicks on a link to your Spotify, they’d probably also be interested if you go on tour – sounds like a simple and logical idea, but it’s hardly ever put into practice. We set up a database (that belongs to you) and put it into use for every marketing impact (release, tour, merch). Your data belongs to you!

2 Marketplace development, features, impulse

You find it taxing or just don’t have the time to keep up with new features and developments in the marketplace? We send you relevant updates. The best thing about it: We’ll also send you an example of it in use, or even a marketing idea based on it. We love to initiate and we’re always hungry for more!

3 Individual Service

We see artists, bands and festivals as brands – and place great emphasis on a wholesome and tailor-fitted working relationship. TikTok? We’ll only suggest it if it makes sense for you. You can do it, but don’t have to just because everyone’s talking about it. We check what really makes sense – sometimes it makes more sense to leave it than to go along with everyone else.

4 Competent project management

Preferably you’d like to send all your info to just one phone number or email address and get a quick reply? We offer you project management with experience, as well as digital tools to keep the process smooth, saving you save time and energy.

5 Flexible and dynamic

As a small team, we are fast and dynamic enough to execute last-minute ideas. We all know it: You can always expect the unexpected to happen!

6 You keep your rights

No need to cede any of your rights: Be it copy- or master-rights – you can do what you want with them. We can advise you when it comes to licensing. We are neutral and help you get the most out of every business partnership.

7 Brand awareness

To keep your brand identity consistent across all areas, we design a clear guide with Dos and Don’ts. Our safety-net system ensures that only approved content goes online. The result: The better we know your brand, the faster it gets.

8 Strategy and consistency

You’re sick of briefing and coordinating a constant flux of freelancers, graphic designers, video directors, photographers and website programmers? As long as it’s got to do with the Internet, we’ve got you covered. Not only do we keep your strategy and planning on track, we also keep the commissioned work on-brand and on-schedule.

9 Creative approach

Our team thinks in 9:16 and not just 16:9! We fit high-quality creative elements to successful communication strategies. It’s not just the look that counts, but the great idea behind it. Even the best video can sink in a sea of content, if it doesn’t have the right idea to keep it afloat and get it noticed.

10 Transparency

We offer full transparency across the board, including our prices and offers. No confusing invoices, no hidden costs! We take our partnerships seriously and build them on trust. Working together is always easier than against each other, just look at the results.

top →

Warum eigentlich kompliziert, wenn es auch ease geht?

Datenschutzbestimmung
MIT DEM ABSENDEN DIESES FORMULARS GEBEN SIE UNS DIE ERLAUBNIS, IHRE KONTAKTDATEN ZU VERWENDEN, DAMIT WIR IHRE ANFRAGE GEMÄSS UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE BEARBEITEN KÖNNEN.

Warum eigentlich kompliziert, wenn es auch ease geht?

Datenschutzbestimmung
MIT DEM ABSENDEN DIESES FORMULARS GEBEN SIE UNS DIE ERLAUBNIS, IHRE KONTAKTDATEN ZU VERWENDEN, DAMIT WIR IHRE ANFRAGE GEMÄSS UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE BEARBEITEN KÖNNEN.

10 gute Gründe für Always On

1 Zentralisierte Datenpunkte

Wer auf einen Spotify-Link geklickt hat, interessiert sich womöglich auch für die Tour – klingt einfach und logisch, wird aber in den wenigsten Fällen gemacht. Wir legen eine Datenbank für euch an (die euch gehört) und auf die wir bei jedem Impact (Release, Tour, Merchandise) zurückgreifen können. Eure Daten gehören euch!

2 Marktentwicklungen, Features, Impulse

Ihr habt Mühe oder einfach keine Zeit bei den ständigen Neuerungen, möglichen Features und Marktentwicklungen auf dem neuesten Stand zu bleiben? Wir versorgen euch mit den für euch relevanten Updates. Das Beste: Wir liefern euch gleich ein Anwendungsbeispiel oder eine Idee für euer Marketing mit. Wir sind Impulsgeber, lassen nicht locker und kümmern uns auch um die Details!

3 Individuelle Leistung

Wir betrachten Künstler, Bands oder Festivals als Marke – und legen großen Wert auf eine ganzheitliche und individuelle Zusammenarbeit. TikTok? Werden wir euch vorschlagen, wenn es Sinn macht. Kann, muss aber nicht - nur weil alle darüber sprechen. Wir schauen uns an, was praktikabel und sinnvoll ist – manchmal ist Lassen besser als Mitschwimmen.

4 Kompetentes Projektmanagement

Ihr wollt am liebsten nur eine einzige Telefonnummer oder einen Mailverteiler, an den ihr eure Infos schickt und euch darauf verlassen, dass ihr Rückmeldung bekommt? Wir bieten euch ein erfahrenes Projektmanagement. Ihr spart Zeit und Nerven! Mit Hilfe unserer digitalen Tools wird die Zusammenarbeit noch leichter.

5 Flexibel und agil

Wir sind schnell und als kleines Team agil genug, um auch spontan Ideen oder Änderungen umzusetzen. Denn das wissen wir alle: Es passiert eigentlich immer etwas Unvorhergesehenes!

6 Keine Rechteabtretung

Bei uns tretet ihr keinerlei Rechte ab: Ob Urheber- oder Masterrecht – ihr könnt mit euren Rechten machen, was ihr wollt. Wir beraten euch in jeder denkbaren Lizenzsituation. Wir sind neutral und helfen euch aus jeder Partnerschaft, die ihr für euer Business ausgesucht habt, das Beste herauszuholen.

7 Markenverständnis

Damit euer Markenauftritt über alle Bereiche konsistent ist, entwickeln wir gemeinsam mit euch einen roten Faden und halten Dos and Don’ts fest. Ein Approval-Verfahren stellt sicher, dass nur online geht, was auch freigegeben wurde. Das Ergebnis: Wir kennen eure Marke irgendwann so gut, dass alles sehr schnell geht!

8 Strategie und inhaltlicher roter Faden

Ihr seid es leid ständig neue Dienstleister und Freelancer, Grafiker und Videoregissure, Fotografen und Websiteprogrammierer zu briefen und zu koordinieren? Für alles, was das Internet betrifft, übernehmen wir das für euch. Wir entwickeln nicht nur den strategisch und inhaltlichen roten Faden, sondern sorgen auch dafür, dass alle Auftragsarbeiten pünktlich und nach eurer CI von euch abgenommen werden können.

9 Kreativer Ansatz

Unser Team denkt 9:16 und nicht nur 16:9! Wir verknüpfen hochwertige Creatives mit erfolgreichen Kommunikationsstrategien. Für uns zählt nicht nur die Optik, sondern auch die Idee, denn auch das schönste Video kann in der Menge an Videos untergehen, wenn die Idee fehlt, die für die nötige Aufmerksamkeit sorgt.

10 Transparenz

Wir bieten volle Transparenz. Das gilt auch für Preise und Angebote. Keine unverständlichen Abrechnungen, keine versteckten Kosten! Wir meinen das mit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit ernst und setzen dabei auf gegenseitiges Vertrauen. Es arbeitet sich leichter miteinander als gegeneinander. Das zeigt sich auch in den Ergebnissen.

top →
top →